Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir wohnen in Borgsum auf der schönen Insel Föhr. Wir, das sind meine Frau Elke, meine Tochter Sarah und ich, Frank Krebs. Seit den siebziger Jahren haben wir es mit den Pferden und mit dem Reiten und Fahren. Es waren Vollblutaraber, die von Elke und mir geritten wurden, da ich 11 Jahre auf dem Gestüt Goting Cliff beschäftigt war. Irgendwann kam ein Haflinger dazu und es wurde auch gefahren.Elke bekamm dann eine Vollblutaraberstute zum reiten und ich zwei Welsh B Stuten zum Fahren. Ich machte das Fahrabzeichen und habe bis heute sehr viel Spaß daran. Ab und zu nehmen wir an kleinen Tunieren und Ausfahrten teil, zuletzt an der Hubertusjagdfahrt auf Gut Kleve. Seit einigen Jahren züchten wir nun auch Welsh B`s. Unsere Nachzucht stellen wir auf Zuchtschaun und ähnlichen Veranstaltungen vor, wo wir schon sehr schöne Erfolge verzeichnen  konnten.